Themen rund um Eisenschmiede




Kommt Trinkt ein kühles Met mit uns und erzählt uns eure Geschichte oder hört anderen beim Erzählen zu.

Themen rund um Eisenschmiede

Beitragvon Feriok Feuerbart » Fr 24. Okt 2014, 15:25

Ein anderer Klan möchte uns treffen:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12440064957
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

von Anzeige » Fr 24. Okt 2014, 15:25

Anzeige
 

Re: Themen rund um Eisenschmiede

Beitragvon Feriok Feuerbart » Fr 24. Okt 2014, 17:10

Ein erster Schritt ist getan ... (.../join Zwerge, damit sich die Zwerge nicht übersehen ;) )

Wir sind zum Zwregenrat in Eisenschmiede eingeladen worden. Der Termin wird noch bekannt gegeben.
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Themen rund um Eisenschmiede

Beitragvon gluko » Fr 24. Okt 2014, 22:11

Supi mehr Zwergenpower :D
gluko
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Nov 2013, 16:49

Re: Themen rund um Eisenschmiede

Beitragvon Feriok Feuerbart » Sa 25. Okt 2014, 08:39

Ja, zur Zeit bewegt sich was in Eisenschmiede
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Themen rund um Eisenschmiede

Beitragvon gluko » So 26. Okt 2014, 22:45

Hatte heute ein längere rp gequatsche mit Loombard von den Khaz Modan, er würde morgen versuchen zum treffen der Greifen in Bruuks eck vorbei zuschauen. würde daher mal sagen
das wir morgen mit der reise in die heimat erneut pausieren.
gluko
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Nov 2013, 16:49

Re: Themen rund um Eisenschmiede

Beitragvon gluko » So 26. Okt 2014, 22:55

Im WOW forum hat sich jetzt auch ein vertretter des Wildhammerklan gemeldet und würde gern ein treffen auf ein, mir nicht gekanntest getränk, aus machen.
gluko
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Nov 2013, 16:49

Re: Themen rund um Eisenschmiede

Beitragvon Feriok Feuerbart » Mo 27. Okt 2014, 17:23

Wildhammerklan - Ich habe es gesehen
Rückreise - wir nutzten da die Magie der Steine ... wir sind also wieder in Eisenschmiede
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Themen rund um Eisenschmiede

Beitragvon Feriok Feuerbart » Sa 1. Nov 2014, 11:29

04.11. gibt es ein Treffen der Zwerge in Eisenschmiede (Einladungen sind raus übder den Terminplaner)
Ich bin an diesem Tag leider verhindert
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Themen rund um Eisenschmiede

Beitragvon Orgoll » Mi 5. Nov 2014, 15:02

Orgoll sitzt schweissgebadet an einem Tisch in Bruuks Eck und müht sich - dabei immer wieder aus einem Krug trinkend - ein vor ihm liegendes Pergament mit Schriftzeichen zu füllen.
"Verflixte Schreiberei" murmelt er, trinkt, schabt mit dem Messer auf dem Pergament herum, greift wieder nach dem Stift und schreibt weiter.
Schliesslich nagelt er das fertige Pergament an die Wand - was ihm wesentlich leichter fällt, als das Schreiben - seufzt tief und schüttelt den Kopf: " Das muss reichen, wenn Skartar noch mehr einfällt, soll er selbst etwas schreiben." Bevor er sich endgültig abwendet, liest er das Geschriebene noch einmal durch.

Gestern abend fand in der Bibliothek in Eisenschmiede ein Zwergentreffen statt. Für den Sturmgreifenklan nahmen Skartar und Orgoll daran teil. Es war wirklich erhebend, wieder einmal soviele Zwerge auf einem Haufen zu sehen. Es waren Vertreter verschiedener Klans anwesend, den Vorsitz führte Glendall Eisenfaust (oder so ähnlichI). Vieles von dem, was besprochen wurde, ging weit über mein einfaches Kriegerverständnis hinaus, beruhigt hat mich dabei nur, das auch Skartar als Priester nicht alles verstanden hat.
Ein zusammenfassendes Protokoll des Abends habe ich in einem Aushang
[RP-Zwerge] Zwergentreffen 4.11.2014 -Ergebnis
gefunden, der über http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12533644560 zu erreichen ist. Ich kann mir also weitere Details hier ersparen.

ooc: Nach meinem Eindruck versuchen hier aktive Rollenspieler von verschiedenen Servern, die dort bereits sehr intensive RP betrieben haben, ihre Art Rollenspiel auf unseren nun gemeinsamen Server zu etablieren. Uns Sturmgreifen, mit dem im Moment eher niedrigen Beteiligungspotential, dürfte es schwer fallen, hier wirklich Einfluss zu nehmen. Für mich kann ich nur sagen, dass mir Rollenspiel sehr gefällt, aber es darf nicht zu einer Lebensaufgabe werden, da bleibe ich dann doch Amateur.
Ich denke, wir sollten uns in unserem Klan mal Gedanken machen, ob und in welcher Art wir uns in dieses Spiel einbringen wollen. so wie es im Moment aussieht, verteilen andere die Rollen, die wir dann -vielleicht- mit spielen dürfen.


Sollte Skartar hierzu noch weitere Anmerkungen haben, bitte ich um Ergänzung.

Orgoll
Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer.
Orgoll
 
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 13:47

Re: Themen rund um Eisenschmiede

Beitragvon Feriok Feuerbart » Do 6. Nov 2014, 17:05

Danke für die Vertretung.

Na, bei unserer Spielzeit bleibt da wohl nur eine Nebenrolle. ;)
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Nächste

TAGS

Zurück zu Bruuks Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron