Abwessend




Brauch mal ruhe

Re: Abwesend

Beitragvon Zippasa » Mo 29. Jun 2015, 14:08

Mahal Zwerge des Klans,
Zippasa und Fuchsfang sind wieder da, aber müssen feststellen, dass kaum ein anderer Greifenreiter das Banner trägt. Wo sind all' die Greifen hin, die Stolz den Himmel Azeroths und die Hallen von Dun Garok füllten? Selbst in Eisenschmiede und über die Gnomenkommunikatoren (/RP, /Zwerge) finden sich keine.

Ich weiß, ist OOC hier, aber mal ehrlich. Ich habe nur einmal einen Sturmgreifen on gesehen. Das kann doch irgendwie nicht richtig sein.
Zippasa verneigt sich, setzt den Helm auf und schwingt sich mit einem Satz auf den gesattelten Greifen
"Auf dann Sturmgreifen, wir sehen uns dann in der Schlacht. Möge Vraccas und das Licht uns treu und unser Bier niemals alle sein!"
Zippasa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 14:00

von Anzeige » Mo 29. Jun 2015, 14:08

Anzeige
 

Re: Abwessend

Beitragvon Orgoll » So 2. Aug 2015, 21:53

Aye Zippasa, der Greifen sind wenig geworden.
Und die wenigen sind nicht mehr so oft anzutreffen wie früher.
Than Feriok und meine Wenigkeit versuchen an den Montagen ab 19.00 am Nordtoraussenposten, unserem neuen Hauptquartier, ein Klantreffen abzuhalten. Leider sind auch wir beide nicht immer in der Lage, da zu sein.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Solange die Greifenkralle noch auf einer Brust prangt, werden die Sturmgreifen fliegen.
Vielleicht sehen wir uns ja einmal.

Sei gegrüßt vom Herold des Klans, der es sich heute verkneift, in sein verbeultes Horn zu blasen. ;)
Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer.
Orgoll
 
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 13:47

Re: Abwessend

Beitragvon Orgoll » Mo 3. Aug 2015, 12:18

Habe soeben für heute spätnachmittags einen Arzt- und Therapietermin erhalten.
Werde wahrscheinlich nicht um 19.00 Uhr fertig und zur Teilnahme am Klantreffen in der Lage sein.
Bitte mich zu entschuldigen und hoffe, in der nächsten Woche wieder dabei sein zu können.

Grüße vom Herold :)
Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer.
Orgoll
 
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 13:47

Re: Abwessend

Beitragvon Feriok Feuerbart » Mo 3. Aug 2015, 16:45

Ich halte mal die Stellung. Vielleicht kommt doch noch jemand. ;)
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Abwesend

Beitragvon Feriok Feuerbart » Mo 3. Aug 2015, 16:59

Zippasa hat geschrieben:Mahal Zwerge des Klans,
Zippasa und Fuchsfang sind wieder da, aber müssen feststellen, dass kaum ein anderer Greifenreiter das Banner trägt. Wo sind all' die Greifen hin, die Stolz den Himmel Azeroths und die Hallen von Dun Garok füllten? Selbst in Eisenschmiede und über die Gnomenkommunikatoren (/RP, /Zwerge) finden sich keine.

Ich weiß, ist OOC hier, aber mal ehrlich. Ich habe nur einmal einen Sturmgreifen on gesehen. Das kann doch irgendwie nicht richtig sein.



Oh.... dies hatte ich ganz überlesen.
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Abwessend

Beitragvon Patina » Fr 14. Aug 2015, 11:38

Mahal Brüder und Schwestern,

lange Zeit war ich Krankheitsbedingt nicht da, werde versuchen die Tage mal wieder anwesend zu sein.
Allerdings werde ich zu den Klantreffen nicht erscheinen können, da ich um diese Zeit immer mit unserem Hund draussen bin und es ist schwer einem 14 1/2jährigen andere Zeiten zu vermitteln.
Punkt 19:00 Uhr steht er vor mir und verlangt rauszugehen. Vielleicht klappt es irgendwann ja doch mal.

Auf Bald und freie Wege
Patina
Patina
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Nov 2013, 16:35

Re: Abwessend

Beitragvon Feriok Feuerbart » Fr 14. Aug 2015, 16:33

Sehr schön ... willkommen zurück!
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Abwessend

Beitragvon Feriok Feuerbart » Sa 15. Aug 2015, 09:10

Patina... ab wann führt dich denn dein Hund Montags zurück? :)
Zuletzt geändert von Feriok Feuerbart am Mo 17. Aug 2015, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Abwessend

Beitragvon Orgoll » Mo 17. Aug 2015, 15:23

Patina ist wieder da! Hurra Hurra, da solte ich doch direkt ins Horn des Herolds stossen - oder vielleicht besser nicht - von wegen erschrecken?
Jedenfalls werd ich mich freuen, wenn wir uns einmal wieder begegnen.

Grüsse
Orgoll
Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer.
Orgoll
 
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 13:47

Re: Abwessend

Beitragvon Feriok Feuerbart » So 30. Aug 2015, 10:28

Morgen habe ich eine Versammlung. Bin leider nicht da.
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Abwesenheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron