Abwessend




Brauch mal ruhe

Re: Abwessend

Beitragvon gluko » Do 5. Nov 2015, 10:31

werde die tage auch wieder da sein. mein letzter umzug ist erledigt haus FERTIG umgebaut
gluko
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Nov 2013, 16:49

von Anzeige » Do 5. Nov 2015, 10:31

Anzeige
 

Re: Abwessend

Beitragvon Feriok Feuerbart » Do 5. Nov 2015, 17:09

Sehr schön.
Willkommen zurück. ;)

Am Montag hatten wir eine kleine Besprechung bei uns im Bunker mit insgesamt 6 Zwergen :)
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Abwessend

Beitragvon Zippasa » Fr 18. Dez 2015, 11:52

in der Zeit vom 21.-25.12. bin ich nicht da.
Zippasa verneigt sich, setzt den Helm auf und schwingt sich mit einem Satz auf den gesattelten Greifen
"Auf dann Sturmgreifen, wir sehen uns dann in der Schlacht. Möge Vraccas und das Licht uns treu und unser Bier niemals alle sein!"
Zippasa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 14:00

Re: Abwessend

Beitragvon Orgoll » Mo 21. Dez 2015, 10:54

Mahal Schwestern und Brüder.
Leider war ich in den letzten Wochen im Krankenhaus und werde wohl in den nächsten Tagen, eher Wochen keine Gelegenheit haben, an festen Terminen im Spiel teilzunehmen.
Möglicherweise werde ich gelegentlich einen kleinen Abstecher nach Azeroth machen können, aber die Chancen für mich an einem wirklich ausgedehnten Rollenspiel teilzunehmen, sind eher schlecht.
Ich bedauere es sehr, zur Zeit nicht mitmachen zu können, aber meine Krankheit hält mich davon ab.
Sollte es mir möglich sein, wieder mit Euch in die Kämpfe zu ziehen und sei es auch nur gegen die bösartigen Bierhumpen, die geleert werden müssen, werde ich es Euch wissen lassen.
Wie gesagt, gelegentliche Ausflüge kann ich vielleicht verkraften und man sieht sich dabei vielleicht im Spiel.

Euer trauriger Herold
Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer.
Orgoll
 
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 13:47

Re: Abwessend

Beitragvon Feriok Feuerbart » Di 22. Dez 2015, 10:24

Gute Besserung und eine frohe Weihnacht!!
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Abwessend

Beitragvon Zippasa » Di 31. Mai 2016, 19:33

Hallo zusammen,
weil meine Kreditkarte gesperrt wurde (missbrauch), ist mein Abo derzeit auf Eis gelegt. Parallel dazu läuft aktuell die Baseball-Saison in Schleswig-Holstein / Hamburg, an dessen Ligabetrieb ich teilnehme und damit sind meine aktivitäten am Wochenende quasi sowieso fast ausgeschlossen.

Ich kehre nach dem Start von Legion vermutlich wieder zurück. Mein Account selbst bleibt bestehen und ich bleibe weiterhin stolz ein Sturmgreif.

Bis demnächst.
Zippasa verneigt sich, setzt den Helm auf und schwingt sich mit einem Satz auf den gesattelten Greifen
"Auf dann Sturmgreifen, wir sehen uns dann in der Schlacht. Möge Vraccas und das Licht uns treu und unser Bier niemals alle sein!"
Zippasa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 14:00

Re: Abwessend

Beitragvon Feriok Feuerbart » So 5. Jun 2016, 18:39

Na... wir warten auf dich. ;)
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Abwessend

Beitragvon Zippasa » Do 22. Sep 2016, 07:09

Ich bin übrigens wieder da und habe auf Tank umgeskilled. Sind aber i.d.R. erschreckend wenige Greifen online
Zippasa verneigt sich, setzt den Helm auf und schwingt sich mit einem Satz auf den gesattelten Greifen
"Auf dann Sturmgreifen, wir sehen uns dann in der Schlacht. Möge Vraccas und das Licht uns treu und unser Bier niemals alle sein!"
Zippasa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 14:00

Re: Abwessend

Beitragvon Feriok Feuerbart » Sa 24. Sep 2016, 18:19

Ja. Leider fehlt mir im Moment auch etwas die Zeit. Sollte sich aber auch wieder ändern.
Treffen sind aber weiterhin Montags.
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Abwessend

Beitragvon Zippasa » Mo 26. Sep 2016, 09:55

Ich kann heute ab ca. 19:00 Uhr (abhängig von der Auslastung auf der A1 richtung norden)
Zippasa verneigt sich, setzt den Helm auf und schwingt sich mit einem Satz auf den gesattelten Greifen
"Auf dann Sturmgreifen, wir sehen uns dann in der Schlacht. Möge Vraccas und das Licht uns treu und unser Bier niemals alle sein!"
Zippasa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 14:00

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Abwesenheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron