Abwessend




Brauch mal ruhe

Re: Abwessend

Beitragvon Feriok Feuerbart » Do 29. Sep 2016, 15:29

Training wurde leider verlegt.
Hatte mich bei Yahath abgemeldet ... sonst hatte leider ja niemand im Eventplan zugesagt.
Nächster Montag sollte aber sicher gehen.
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

von Anzeige » Do 29. Sep 2016, 15:29

Anzeige
 

Re: Abwessend

Beitragvon Feriok Feuerbart » So 23. Okt 2016, 16:54

Und wieder wurde das Training kurzfristig auf morgen verlegt. :(
Bin also leider nicht da.
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Abwessend

Beitragvon Zippasa » Mo 19. Dez 2016, 12:57

So Sturmgreifen,
ich bin ab morgen (20.12.) bis einschl. 26.12. auf Weihnachtsurlaub ohne Internet. Ab dem 27.12. versuche ich wieder "regelmäßig" online zu sein.
Euch schöne Festtage und so.
Zippasa verneigt sich, setzt den Helm auf und schwingt sich mit einem Satz auf den gesattelten Greifen
"Auf dann Sturmgreifen, wir sehen uns dann in der Schlacht. Möge Vraccas und das Licht uns treu und unser Bier niemals alle sein!"
Zippasa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 14:00

Re: Abwessend

Beitragvon Feriok Feuerbart » Fr 12. Jan 2018, 19:31

Zipp ... kommst du eigentlich nochmal zurück zu Wow?
Dein Bier steht noch kalt.
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Abwessend

Beitragvon Zippasa » Sa 24. Feb 2018, 10:36

Hallo zusammen,
ich habe meinen Account wieder stillgelegt. Zum einen, weil ich kaum die Zeit habe WoW so zu spielen, dass es in Relation zu den monatlichen Kosten steht, zum anderen, weil mir der Content immer weniger zusagt. Ich bleibe natürlich bei "never say never" wenn es darum geht, ob ich nochmal zurück komme.

Parallel dazu habe ich aber zwei neue Projekte angefangen. Ich habe wieder angefangen Pen & Paper zu spielen, explizit D&D 5. Fühlt sich immer noch gut an. ;)
In Anlehnung dazu habe ich mir das MMORPG Neverwinter runtergeladen. Es ist vergleichbar zu WoW, z.T. etwas einfacher, z.T. umständlicher, aber vor allem Free to Play mit Ingame-Kauf optionen und einer möglichen VIP Account option. Dieses Konzept liegt mir eher, weil ich hier auch casual spielen kann ohne was zu bezahlen und trotzdem den kompletten Content im Zugriff habe. Allerdings ist hier der RP Faktor =0.

Hinsichtlich WoW hatte ich überlegt auf einem CLassic Server zurück zu kehren, aber dazu habe ich nichts weiter gelesen.

Ich hoffe aber wir sehen uns wieder.
MfG
Zippasa / Fuchsfang / Kolja ;)
Zippasa verneigt sich, setzt den Helm auf und schwingt sich mit einem Satz auf den gesattelten Greifen
"Auf dann Sturmgreifen, wir sehen uns dann in der Schlacht. Möge Vraccas und das Licht uns treu und unser Bier niemals alle sein!"
Zippasa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 14:00

Re: Abwessend

Beitragvon Feriok Feuerbart » Di 27. Feb 2018, 16:59

Neverwinter hatte ich mir auch mal runtergeladen... da bin ich aber nicht lange geblieben.

Den Ableger von D&D namens Pathfinder spiele ich aktuell auch noch.

Hoffe man sieht sich mal wieder. Goldmin (oder so ähnlich :) ) ist auch wieder zurück im Klan.
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Vorherige

TAGS

Zurück zu Abwesenheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron