Nordtoraußenposten, neunter Tag im zweiten Mond




Eine zusammen fassung der Klantreffen

Nordtoraußenposten, neunter Tag im zweiten Mond

Beitragvon Orgoll » Mo 9. Feb 2015, 23:02

Klantreffen am 9. Tag des 2. Mondes
Anwesend: Orgoll Havennason, Herold und Ehrgreif des Klans
Domir Hellbart, Jäger und Nestling des Klans

Domir wurde von mir, Orgoll, beim letzten Zwergenrat in den Klan eingeladen mit der Bitte, sich heute dem Than vorzustellen.
Da Feriok Feuerbart heute verhindert war, am Klantreffen teilzunehmen, begrüßte ich als Herold und Ehrgreif den neuen Nestling herzlich in unseren Reihen.
Ohne dem Than vorgreifen zu wollen, habe ich Domir offiziell in den Klan aufgenommen und ihn bereits mit einem Gildenwappenrock ausgestattet, da Domir beabsichtigt, an der am letzten Tag dieser Woche stattfindenden Gedenkfeier für die im Kampf gegen die Orks gefallenen Gebirgsjäger teilzunehmen. Ich war der Auffassung, dann solle er unsere Farben tragen.

Domir kündigte an, sich demnächst nach Dalaran begeben zu wollen, da er sich von den dort lebenden Magiern Auskünfte üner den Verbleib seines verschleppten Vaters erhofft. Ich habe Domir meine und des Klans Hilfe angeboten, wenn er sie benötigen sollte.

Weitere Punkte waren nicht zu besprechen; während des Treffens blieb es am Nordtoraussenposten ruhig.

gez.
Orgoll Havennason, Herold und Ehrgreif des Klans
Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer.
Orgoll
 
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 13:47

von Anzeige » Mo 9. Feb 2015, 23:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Berichte der Klantreffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron