Nordtoraußenposten, zweiter Tag im dritten Mond




Eine zusammen fassung der Klantreffen

Nordtoraußenposten, zweiter Tag im dritten Mond

Beitragvon Orgoll » Do 5. Mär 2015, 14:38

Klantreffen am 2. Tag des 3. Mondes
Nordtoraussenposten

Anwesend waren Than Feriok Feuerbart, Herold Orgoll Havennason, Nestling Domir Hellbart

Grosse Neuigkeiten waren keine zu verkünden; der Postendienst am Nordtor verläuft weitgehend ruhig.
Than Feriok Feuerbart erinnerte an die sitzung des Zwergenrates am folgenden Tag; da der Than verhindert ist teilzunehmen wird ihn der Herold vertreten. Domir, der ankündigte baldmöglichst in die Pandarenwelt aufbrechen zu wollen, um dort Informationen zu seinem verschollenen Vater zu suchen, wird an der Zwergenratssitzung ebenfalls teilnehmen.

Domir, der seine Jägerausbildung in beispielhafter Weise vorantreibt, wurde zum Junggreif befördert.

Das Klantreffen endete mit einem Bier auf Domirs Beförderung.

gez.
Orgoll Havennason, Herold und Ehrgreif des Klans
Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer.
Orgoll
 
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 13:47

von Anzeige » Do 5. Mär 2015, 14:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Berichte der Klantreffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron