******** Grüsse aus dem fernen Land ********




Willst du die Reihen der Greifen verstärken, hinter lasse uns ein Schreiben.

******** Grüsse aus dem fernen Land ********

Beitragvon Deathlus » Fr 5. Sep 2014, 12:19

(OOC)

Seid gegrüsst Ihr tapferen Recken und es gibt sie ja doch noch.
Bloindil und seine Mannen !!!!!!

Wir kannten uns glaube ich vor etwas längerer Zeit noch auf dem abyssischen Rat ?!

Als ich damals Eventus verlassen, mich der Tafel von Nuwenvels anschloss (Kuningkarl), aber drauf kam das der Gildenchef ein finsteres Spiel betrieb,mich der Bruderschaft des Lichts (Feuerwind) anschloss, jedoch nach kurzer Zeit merkte, doch weiter zu wollen wechselte ich kurzerhand den Realm, ging auf Arthas (Alliance), danach zum Kult der Verdammten (Horde) und wieder zurück auf die schöne Forscherliga, wo ich nun in einer sehr guten, familiären Gilde untergekommen bin, welche Rollenspielern ebenso wie Gelegenheits- u. Hardcorespielern die Möglichkeit geben, sich zu entfalten, vorallem aber der Mensch als Mensch wichtig ist und nicht das Equip was man auf seinem Character trägt.

Vor kurzer Zeit sah ich noch einen sehr verlorenen Aylan, welcher mit LVL86 glaube ich nicht sorecht wusste wohin.

Wo sind die Nächte hin, wo wir gelacht, geweint oder nur geblödelt haben, wo Mabokis Gesangskunst uns im Teamspeak inspirierte ?

Die Stimmen sind erloschen................. Aber Ihr lebt noch und seid nicht untergegangen oder habt aufgehört zu spielen !!!!!

Somit hinterlasse ich Euch ganz liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns ja (mit meinem kleinen Char) auf dem abyssischen Rat wieder.

Liebe Grüße

Euer

Draco D. :)
Deathlus
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:56

von Anzeige » Fr 5. Sep 2014, 12:19

Anzeige
 

Re: ******** Grüsse aus dem fernen Land ********

Beitragvon Feriok Feuerbart » Sa 6. Sep 2014, 09:15

Die Hallen der Sturmgreifen sind leider nur noch schwach besetzt.
Aber uns gibt es noch und wir Wenigen tragen die Farben der Greifen weiterhin mit Stolz in den Kampf mit der Horde und in eine Schlacht mit jeder Menge Bier ...

Trockene Füße und volle Humpen
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52


TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron