Orgoll Havennason




Kommt Trinkt ein kühles Met mit uns und erzählt uns eure Geschichte oder hört anderen beim Erzählen zu.

Orgoll Havennason

Beitragvon Feriok Feuerbart » Sa 27. Feb 2016, 09:39

Orgoll hat geschrieben:Mahal Schwestern und Brüder.
Leider war ich in den letzten Wochen im Krankenhaus und werde wohl in den nächsten Tagen, eher Wochen keine Gelegenheit haben, an festen Terminen im Spiel teilzunehmen.
Möglicherweise werde ich gelegentlich einen kleinen Abstecher nach Azeroth machen können, aber die Chancen für mich an einem wirklich ausgedehnten Rollenspiel teilzunehmen, sind eher schlecht.
Ich bedauere es sehr, zur Zeit nicht mitmachen zu können, aber meine Krankheit hält mich davon ab.
Sollte es mir möglich sein, wieder mit Euch in die Kämpfe zu ziehen und sei es auch nur gegen die bösartigen Bierhumpen, die geleert werden müssen, werde ich es Euch wissen lassen.
Wie gesagt, gelegentliche Ausflüge kann ich vielleicht verkraften und man sieht sich dabei vielleicht im Spiel.

Euer trauriger Herold



Leider hat der Herold des Klans seinen Kampf gegen die Krankheit verloren.
Mir fällt es schwer hier die richtigen Worte zu finden, deshalb halte ich mich kurz.

Sichere Wege und trockene Füße auf deinem jetzigen Weg, alter Freund!!
Wir werden dich vermissen.
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

von Anzeige » Sa 27. Feb 2016, 09:39

Anzeige
 

Re: Orgoll Havennason

Beitragvon gluko » Di 1. Mär 2016, 17:08

Sichere Wege und trockene Füße alter Freund.


"Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. (unbekannter Verfasser)"
gluko
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Nov 2013, 16:49

Re: Orgoll Havennason

Beitragvon Zippasa » Fr 11. Mär 2016, 17:07

Mit Bestürzung liest Zippasa den Anschlag in der Klanhalle und versinkt in ein Gebet

Möge Vraccas dir den Weg in die Ewige Schmiede leiten, der warme Met, wie das Blut der Feinde einst an deinen Klingen in Strömen fließen und das Licht dein ewiger Begleiter sein. Mahal samryn, mín mer. Trockene Füße und Freie Wege

ooc: Falls Kontakt zu den angehörigen besteht, bitte richtet Ihnen aus, dass ich im Herzen und Gedanken bei ihnen bin. Orgoll war schon damals, als ich mit WoW angefangen habe im Klan und Stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Auch zu meiner Zeit als Ratsmitglied und Herold, war er stets verlässlich und um gute Kontakte bemüht. Sein Verlust reißt eine Lücke in unsere Reihen, nicht nur spielerisch.
Zippasa verneigt sich, setzt den Helm auf und schwingt sich mit einem Satz auf den gesattelten Greifen
"Auf dann Sturmgreifen, wir sehen uns dann in der Schlacht. Möge Vraccas und das Licht uns treu und unser Bier niemals alle sein!"
Zippasa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 14:00

Re: Orgoll Havennason

Beitragvon Feriok Feuerbart » Sa 12. Mär 2016, 11:58

(Leider besteht kein Kontakt. Ich habe es auch nur über den "Facebookkontakt" zu Orgoll erfahren.)
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52


TAGS

Zurück zu Bruuks Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron