Wohin der Weg führt.




Wohin der Weg führt.

Beitragvon gluko » Mi 26. Mär 2014, 17:42

Das Licht der Kerze auf dem Schreibtisch erleuchtet nicht viel im großen Arbeitszimmer. Ordentlich liegt ein Stapel pergament darauf eine schreibfeder im tintenfass nur der Stuhl ist leer leicht schräg zum tisch.
Gluko hat sich mit einem anderen Stuhl in die ecke gegenüber des Schreibtisches gesetzt, er hält eine lange Zwergenpfeife sich am Mund und zieht immer wieder kleine Züge daran. Sehr nachdenklich wird er fast Abwessend und start dabei auf sein Arbeitstisch.

Wo und wie fang ich damit nur an. Hätte nie gedacht das es mir schwer fallen würde mein leben nieder zuschreiben. Aber wenn ich nicht mehr bin soll man über mich nachlesen können

Sprach er leise in denn Raum.
gluko
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Nov 2013, 16:49

von Anzeige » Mi 26. Mär 2014, 17:42

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Geschichte der Sturmgreifen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron