Forum




Ihr könnt ihr über alles Reden selbst über das was über unsere Welt hinaus passiert.

Forum

Beitragvon gluko » So 29. Dez 2013, 14:48

Würde mich über vorschläge betreff forum freuen wenn es themen oder irgend was gibt was ihr euch wünscht, bin in der hin sicht total offen (muss nur schauen ob und wie es geht :D )


Da kommt mir auch schon die erste frage an euch Portal lassen oder aus schalten. ich persönlich habe nicht mal denn rückweg gefunden vom forum zum portal ohne portal addy neu einzugeben.
gluko
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Nov 2013, 16:49

von Anzeige » So 29. Dez 2013, 14:48

Anzeige
 

Re: Forum

Beitragvon Feriok Feuerbart » Mi 1. Jan 2014, 12:22

Portal ausschalten
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Forum

Beitragvon Orgoll » Do 27. Feb 2014, 08:11

Mir ist etwas eingefallen, was man vielleicht realisieren könnte:

1. Eine Art "Archivordner" anlegen, in den lesenswerte Beiträge zur weiteren Aufbewahrung verschoben werden könnten. -wobei natürlich Ordner wie Geschichte oder Gestze der Sturmgreifen sowieso als lesenswert gelten und daher auch kaum einer Bereinigung bedürfen.

2. Anders sieht es da nach meiner Ansicht bei Ordnern/Beiträgen aus, die sich zum Beispiel mit der Ankündigung (nicht mit dem Bericht) von Klantreffen befassen oder Beiträgen, die einfach durch Zeitablauf überholt sind. Vielleicht könnten diese - evtl. in Rücksprache mit dem Autor - gelöscht werden bzw. wenn lesenswert siehe Punkt 1.

Es dürfte sonst Ordner geben, die im Laufe dere Zeit sehr umfangreich werden, ohne wichtige Informationen zu enthalten.
Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer.
Orgoll
 
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 13:47

Re: Forum

Beitragvon Feriok Feuerbart » Do 27. Feb 2014, 17:35

Ja... schon richtig.
Aber ich lese z.B. auch gern bei den Sturmhufen diese alten "unnötigen" Beiträge nochmal nach Jahren. :)
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52

Re: Forum

Beitragvon gluko » Fr 28. Feb 2014, 02:32

Archiv finde ich nicht verkehrt da könnten Themen rein die ab gearbeitet sind.

Klantreffen berichte und Ankündigungen für klan treffen sollten wir trennen und später die treffen nach datum sortieren
denke da an jedes jahr eine umverlegung ins archiv.
gluko
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Nov 2013, 16:49


TAGS

Zurück zu Lagerfeuer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron