Grundar Eisenschild




Ihr könnt ihr über alles Reden selbst über das was über unsere Welt hinaus passiert.

Grundar Eisenschild

Beitragvon Grundar Eisenschild » Di 9. Aug 2016, 23:16

Setzt euch Freunde und Fremde hört meine Geschichte!

Ich Grundar Eisenschild lebte vor langer Zeit in Eisenschmiede. Mein Klan, den ich hier nicht nennen möchte, stammte von dem Bronzebartklan ab.

Meine Jugend verbrachte ich Hauptsächlich hinter den schützenden Mauer der großen Schmiede. Unbeschwert und von allen Sorgen fern gehalten wuchs ich dort mit meinen Freunden Thorgrim und der Hewra der Zwergin auf.

Wir wurden älter und die Jahre vergingen. Wir hörten Geschichte von den Heldentaten unserer Vettern in fernen Ländern. Für mich und Thorgrim war klar dass auch wir Soldaten der Eisenschmiede sein wollten.

Als der Tag kam und wir alt genug waren um uns zu melden brachen Thorgrim, der mittlerweile mit Hewra zusammen war, ins Militärviertel auf.

Unsere Ausbildung war hart und es sollte noch einige Jahre vergehen bis wir in die Außenwelt beordert wurden.

Dann endlich kam der Tag an dem wir unseren Marschbefehl bekamen. Es hieß wir würden mit der Allianz und "befreundeten" Armeen gegen ein Ziel eingesetzt werden welches man nur das " Portal" nannte.

Noch niemals zuvor hatte ich Hewra so sehr weinen sehen wie an diesem Tag. Ich versprach ihr uns beide Wohlbehalten zurück zu bringen.

Unser Marsch war lang und anstrengend. Als wir das Portal erreichten sahen wir wie eine Abteilung der Menschen gerade durch das Portal schritt und verschwand.

Wir sollten schnell folgen unser Hauptmann sagte es ginge in die Scherbenwelt Draenor. Wir kannten die Gerüchte um dieser ferne Welt alle doch niemand hatte sie je geglaubt.

Wir marschierten durch das Portal und fanden uns auf der Höllenfeuerhalbinsel wieder. Hier kämpften Orks Menschen, Tauren Zwerge und Elfen gegen die Legion und verdorbene Orks.

Für einen Moment standen wir erschrocken von der Situation still vor dem Portal bis vor uns ein riesiger Fels aufschlug einer der Trümmerstücke des Felsen traf mich am Kopf und ich fiel bewusstlos zu Boden.

Ich erwachte erst Tage später in einem Lazarettzelt der Menschen. Sie sagten ich hätte meinen Teil geleistet und ich könne so bald es mir besser ginge zur großen Schmiede zurück. Was mit Thorgrim geschehen war vermochte mir niemand zu sagen. Doch auf die Suche nach ihm oder anderen meiner Abteilung durfte ich mich auch nicht machen.

So kehrte ich mit einigen anderen zurück nach Arzeroth doch konnte ich nicht in meine Heimat zurück. Nicht ohne zu wissen was aus meinem Freund geworden war.
Ich konnte Hewra nicht unter die Augen treten und ihr sagen daß ich Thorgrim verloren hatte. Ich halte mein Wort gebrochen und meinen Klan entehrt.

So blieb in der Menschenstadt unfähig nach Hause zurück zu gehen. Kämpfte in der Armee von Sturmwind doch ein Zwerg, so spürte ich, gehört unter andere Zwerge.

In der Abtei zu Sturmwind traf ich Paladin der mich in die Lehre nahm. Er meinte daß der Weg des Paladins mir meinen Inneren Frieden zurückgeben würde. Er erwähnte auch zum erstenmal den Sturmgreifenklan.

Seitdem war ich auf der Suche nach euch hörte Geschichten über die Greifen an Lagerfeuern und in Tavernen und jetzt....jetzt habe ich es endlich geschafft und werde ein Sturmgreif werden.

Niemals mehr Klanlos, niemals mehr einsam und nie mehr werde ich hoffnungslos sein.
*Steigt auf seinen Widder*

Berg mit euch Sturmgreifen.

Yiiihaa!!!!
Grundar Eisenschild
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:34

von Anzeige » Di 9. Aug 2016, 23:16

Anzeige
 

Re: Grundar Eisenschild

Beitragvon Feriok Feuerbart » Fr 12. Aug 2016, 18:04

Willkommen im Klan
Feriok Feuerbart
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:52


TAGS

Zurück zu Lagerfeuer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron